Pia (8 Monate) und Valentino (8 Monate): Geschwisterduo glaubt fest an sein Glück | Streunerglück e.V.

Mehr Katzen

In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Pia und Valentino können zum nächstmöglichen Termin ausreisen und suchen noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Huhu, ich bin Pia. Pia mit dem getigerten Fell und den prächtigen Schnurrhaaren. Das Auffälligste an mir ist aber wohl meine Nase: Wohlgeformt und in einer einzigartigen Farbschattierung macht sie mich unverwechselbar. Ich bin neugierig, verspielt und liebe es, die Welt um mich herum mit allen Sinnen zu erkunden.

Mein Bruder Valentino und ich wurden auf der Straße gefunden, von unserer Mama weit und breit keine Spur. Damals waren wir noch zu klein, um allein zu überleben. Eine liebe Frau nahm uns glücklicherweise mit zu sich, bis ein Platz im Streunerdorf für uns freigeworden war. Sie zog uns nicht nur auf, sie brachte uns auch bei, euch Menschen zu vertrauen und uns zu öffnen. So schön es war, leider war es nicht auf Dauer. Seitdem träumen wir davon, ein warmes und liebevolles Zuhause für immer zu finden, in dem wir geliebt und umsorgt werden.

Und ich bin Valentino. Valentino mit dem strahlend weißen Fell und den tiefgündigen Augen. Ich kann dich kaum hören, dafür sehe und fühle ich dich um so intensiver. Meine Gehörlosigkeit hindert mich nicht daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich bin zwar etwas schüchterner als meine Schwester, aber ein verspielter und anhänglicher Kater, der es liebt, gestreichelt zu werden und mit meinen Menschen zu kuscheln.

Durch unsere gemeinsame Geschichte haben Pia und ich eine besondere Verbindung. Pia ist mein Gehör und meine Orientierung – wo sie ist, will auch ich sein. Uns gibt es nur zu zweit! Daher möchte wir auch liebend gern zusammen ein neues Zuhause finden.

Da ich kaum etwas hören kann, kann ich nicht mehr rausgehen, das wäre zu gefährlich. Auch Pia ist des Lebens auf der Straße überdrüssig. Doch auch mit einem katzensicheren Balkon oder einem Freigehege sind wir glücklich. Wie gerne verbringen wir unsere Tage gemütlich in der Sonne liegend, während wir die Welt draußen beobachten und auf dich warten. Zwischendurch spielen wir ein bisschen mit Mäuschen oder jagen uns zum Spaß den Kratzbaum rauf und runter. Am schönsten ist es jedoch, die Wärme deiner Nähe zu spüren und im Traum bunten Schmetterlingen nachzujagen. Sorgenfrei, angstfrei, satt und glücklich.

Bist du vielleicht auf der Suche nach zwei unverwechselbaren Samtpfoten wie uns und hast noch ein Plätzchen frei? Dann melde dich doch. Wenn bei dir übrigens schon ein Hund lebt: Kein Problem, das kennen wir schon.

Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich einfach bei Streunerglück und unsere Vermittlerin erzählt dir alles, was du wissen möchtest und noch mehr.

Bis ganz bald!

Deine Pia und dein Valentino

Geschlecht: Katze / Kater
Rasse: Mix / Mix
geb. am: ca. 08/2023 / 08/2023
Gesundheit: gechippt, geimpft, Pet Passport
kastriert: ja / ja
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: Mostar, Bosnien-Herzegowina 
Schutzgebühr: 150,00 € / 150,00 €

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: https://streunerglueck.de/vermittlung/pia-valentino/

Mehr Katzen in Not

Advertismentspot_img

Katzen in Not