Dario (ca. 2 Jahre): Der Kater mit den sieben Zwetschgen | Streunerglück e.V.

Mehr Katzen

In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Dario kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

„Du weißt, Deine Katze liebt dich wirklich, wenn sie anfängt,
auf der Tastatur mitzutippen, während Du versuchst zu arbeiten.“ (unbekannt)

Hihi, und was denkst Du, wie seeehr ich Dich lieben werde? Denn ich bin der weltbeste Katzenküsser, den Du Dir vorstellen kannst. Und da muss ich, Dario, („das Gute besitzend“, „das Gute festhaltend“) Dich selbstverständlich von der Arbeit abhalten. Yo, mit mir holst Du Dir das Gute ins Haus. 😉

Stell Dir vor, ich hatte ja schon ein Zuhause, doch urplötzlich fiel meinen Menschen ein, dass sie ja gar keine Katze haben wollten und auch keine Zeit für mich Knirps haben. Also haben sie mich kurzerhand einfach mal so im Streunerdorf abgegeben. Na, Gott sei Dank, wenigstens das! Stell Dir mal vor, die hätten mich einfach auf der Straße ausgesetzt, dann hättest Du jetzt nicht die einmalige Gelegenheit, so einen tollen Kater wie mich zu bekommen. 🙂

Ich bin ein richtiger Kuscheltiger, spiele für mein Leben gern und habe hier sogar einen best Buddy gefunden, den Benyi. 😊 Also für den Fall, dass bei Dir noch kein Katzenkumpel für mich lebt, ich würde den Benyi sofort mitbringen. Weil alleine sein mag ich nicht. Ich brauche doch jemanden, mit dem ich spielen und toben kann, während Du in der Arbeit bist! Sonst wäre ich ja ganz allein und das wäre echt doofinger.

Zum Spielen mag ich total gern die langen Teile, wo so lustige Dinger dran hängen, die ich dann fangen kann. Oder Bälle, die sind auch echt cool, und –Hey! – da gibt es so Tunnel, in denen kann man sich toll verstecken oder fangen spielen. 😃 Zum Faulenzen finde ich die Kratzbäume oder die kleinen Kuschelhöhlen, Kuschelbettchen zauberhaft. Das lieb ich richtig dolle.

Nach draußen mag ich nicht mehr, dafür wäre ein toller gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang der volle Hit.

Zum Glücklich sein fehlst mir jetzt nur noch DU … wann kraulst Du mich denn hinter den Ohren? Ah, verstehe, Du schreibst schon … Okay, dann pack ich gleich meine sieben Zwetschgen und freu mich auf unser gemeinsames Leben.

Bis bald

Dein Dario

P. S.: Dario ist gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt.




Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
geb. am: ca. 06/2022
Gesundheit: gechippt, geimpft, Pet Passport, FeLV- und FIV-Test
kastriert: ja
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: Mostar, Bosnien-Herzegowina 
Schutzgebühr: 150,00 €

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: Dario – Streunerglück e.V.

Mehr Katzen in Not

Advertismentspot_img

Katzen in Not