Quatschkopf Axl (ca. 4,5 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis | Streunerglück e.V.

Mehr Katzen

In der Pflegestelle in 20146 Hamburg. Axl sucht noch eine passende Endstelle.

Moinsen!

Ich bin’s, der Axl, und ich freue mich gigantomanisch, deine Bekanntschaft zu machen und dich hoffentlich so von mir zu überzeugen, dass du gar nicht mehr anders kannst als mich in dein Herz zu schließen und sofort zu adoptieren, hihi.

Wie du nämlich wissen musst, bin ich nach 4 Jahren in einer liebevollen Familie nun wieder auf der Suche nach meinem wirklichen und finalen Für-immer-Zuhause, da die erste Katze mich völlig unerwartet und ohne Verschulden meinerseits nicht länger in ihrer Nähe haben möchte und jegliche Versuche, dies zu kitten gescheitert sind. *schnief*

Aber hey! Dafür bekommst du nun die Chance, mich kennenzulernen, und ich verspreche dir, dass du keinen besseren Freund als mich finden wirst!

Wieso? Nun, ich liebe es nicht nur ausgiebig zu kuscheln oder dir meine Liebe durch meinen berühmten „Milchtritt“ direkt auf deinem Schoß zu zeigen, sondern bin auch ein echter Abenteurer und Quatschkopf! Ich apportiere Haargummis auf Kommando, entführe deine Klorollen auf eine spannende Geheimmission, inspiziere deine Wasserhähne sowie den Staubsauger und werde jede Ecke und jeden Winkel unseres gemeinsamen Zuhauses erkunden, Schwachstellen aufdecken und ausbessern, hihi.

Meine jetzige Pflegemama nennt mich deshalb liebevoll ihren kleinen Fellball und lobt besonders meine Neugier sowie meine soziale Ader, meine Verschmustheit.

Tischmanieren jedoch sind mir – na ja, wie soll ich das jetzt sagen – recht fremd und wenn du das, was du dir auf die Gabel oder deinen Löffel geschoben hast, wirklich essen möchtest – dann solltest du dies besser gleich tun. Nur so als Tipp. 😉

Bei meiner eigenen Fütterung bin ich dafür aber absolut unkompliziert und werde dir keine Probleme bereiten. Promise!

So, und damit uns nun auch wirklich ein langes, glückliches Leben bevorsteht, solltest du noch wissen, dass ich absolut keine Probleme mit Kindern oder lauten Geräuschen, jedoch einen großen Beschäftigungsdrang habe und du für mich entweder allein das Unterhaltungsprogramm spielen oder mir einen ruhigen, nicht dominanten Artgenossen zur Seite stellen solltest, hehe.

Und? Hättest du noch ein kuscheliges Plätzchen und ein paar Haargummis für mich frei? Ich packe schon mal meinen Koffer und freu mich auf dich!

Dein Axl

P. S.: Axl ist gechippt, geimpft und kastriert.



Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
geb. am: ca. 08/2019
Gesundheit: gechippt, geimpft, Pet Passport 
kastriert: ja
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: 20146 Hamburg
Schutzgebühr: 150,00 €

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: https://streunerglueck.de/vermittlung/axl/

Mehr Katzen in Not

Advertismentspot_img

Katzen in Not