Katze Moira, geb. 2018, auf Pflegestelle in München

Mehr Katzen

In einer Pflegestelle in 80807 München.

+++UPDATE Dezember 2021:

Moira hatte ein traumhaftes Zuhause mit einer Artgenossin gefunden – doch leider verstehen sich die beiden Ladies nicht. Moira hat zu viele Hummeln im Hintern und suchte in ihrer Artgenossin vergeblich eine Spielpartnerin, sodass ihre Familie sich schwere Herzens entschieden hat, für sie ein neues zu 100% passendes Zuhause zu suchen.

Moira ist eine „süße Zaubermaus“, wie sie liebevoll genannt wird, denn sie verzaubert alle im Nu und schleicht sich in die Herzen aller Zweibeiner. Sie ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln, zu schmusen und auf dem Schoß ein Nickerchen zu machen.

Wenn die hübsche getigerte Katze ausgeschlafen hat, macht sie die Wohnung unsicher und klettert auf ihrer Kletterwand, jagt Bällchen und Fussel und freut sich über jede Möglichkeit zum Auspowern. Moira hat sich zu einer aufgeschlossenen und selbstbewussten Katzendame entwickelt.

In ihrem neuen Zuhause wünscht sich Moira deshalb die Möglichkeit wieder einen Balkon, um sich den Wind durch die Schnurrharre wehen zu lassen. Auch mindestens ein etwa gleichaltriger Artgenosse sollte im Zuhause nicht fehlen. Diese/-r sollte nicht zu unterwürfig sein und genau so selbstbewusst und verspielt wie Moira auch sein. Trotz ihrer Bein-OP ist Moira sehr aktiv und geschickt beim Klettern, deshalb wünscht sie sich wieder tolle Klettermöglichkeiten wie Catwalks oder Kratzbäume.  +++

Hallo du! Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich möchte mich kurz bei dir vorstellen. Mein Name ist Moira und bin seit Ende 2018 bei meiner derzeitigen Pflegestelle in Split untergekommen. Was bin ich froh! Ihr Tierarzt konnte mir gesundheitlich weiterhelfen und in einer Operation mein gebrochenes Bein wieder reparieren. Das eingesetzte Metall wurde in einer zweiten Operation wieder entfernt und seitdem geht es mir viel viel besser als davor. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich von den ganzen Strapazen erholt hatte – aber jetzt geht es nur noch bergauf. Ein Überbleibsel des Autounfalls ist allerdings die Tatsache, dass ich mich nicht vollständig setzen kann, was mich aber sonst nicht weiter stört.

Wer schenkt Moira ihr Forever-Home? Schreiben Sie uns.

Moira ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor Ausreise negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“

Geschlecht: Katze

Rasse: Mix

Alter: ca. 3,5 Jahre (Dezember 2021)

Mehr Katzen in Not

Advertismentspot_img

Katzen in Not