Katze Lilly, geb. 2019, auf Pflegestelle in Wester-Ohrstedt

Mehr Katzen

In einer Pflegestelle in 25885 Wester-Ohrstedt.

Lilly und ihre vier Kitten lebten auf der Straße, bevor sie zu uns ins Streunerdorf kamen. Dort sollten sie in Sicherheit aufwachsen können. Doch leider war keines der Kinder von Lilly stark genug, um zu überleben… Lilly war längere Zeit alleine und wurde von anderen Katzen der großen Gruppe oftmal geärgert.

Unsere Wundertüte Lilly sucht ihr Forever Home! Wieso Wundertüte? In ihrer ehemaligen Katzengruppe war sie stets unauffällig, zurückhaltend und ist zwischen den anderen „lauteren“ Katzen immer etwas untergegangen. In ihrer jetzigen Pflegestelle ist Lilly schnell aufgeblüht und hat sich zu einer lebensfrohen, neugierigen und menschenbezogenen Katze entwickelt.

Was für Lilly neben ihren Zweibeinern für Streicheleinheiten nicht fehlen darf? Natürlich eine Katzenfreundin, die genau so gern spielt, klettert und sozial ist. Mit ihrer Pflegeschwester ist sie nämlich immer im Doppelpack unterwegs. Ein Artgenosse sollte nur nicht zu dominant sein, denn Lilly ist nun mal ein sanfteres Gemüt.

Lilly wird nur in ein Zuhause mit Freigang/Garten in ruhiger Wohnlage vermittelt, da sie einen großen Bewegungsdrang hat und sehr gern in der Sonne döst und sich die warem Sonnenstrahlen auf den Pelz scheinen lässt. Wer versteht das nicht? 😉

Möchtest du einer tapferen Katzenmama die Chance auf ihr Glück schenken? Dann melde dich bei uns, denn Lilly hat es sich so sehr verdient! 

Lilly ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor Ausreise negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze

Rasse: Mix

Alter: ca. 2 Jahre (Dezember 2021)

Mehr Katzen in Not

Advertismentspot_img

Katzen in Not