Katze Duchesse, geb. 2020, auf Pflegestelle in Reichenow-Möglim

Mehr Katzen

In einer Pflegestelle in 15345 Reichenow-Möglim.

Hallo, ich bin die hübsche Duchesse! Duchesse..so heißt auch die Katzenmama aus dem Film „Aristocats“, cool oder? Ich bin nämlich auch eine super Katzenmami! Bis vor kurzem lebte ich noch in einer Kleingartenanlage mit meinen 4 Kitten. Dort war es nicht immer leicht, etwas zum Fressen zu finden. Aber eines Tages fütterten uns dann liebe Zweibeiner und zwei meiner Kitten und ich konnten auf eine Pflegestelle einziehen. Meine beiden anderen Kitten wurden wohl schon eher von jemanden mitgenommen..

Nun wohnen wir hier in einer ganz großen Wohnung und es ist so toll! Meine Pflegemama sagt, ich bin eine ganz liebe und feine Katzendame. Aber was soll ich hier auch unzufrieden sein? Ich bekomme hier gutes Futter und habe hier tolle Katzenfreunde gefunden. Egal, ob jung oder alt und ob Katze oder Mensch, ich verstehe mich mit allen gut. Besonders freue ich mich, wenn meine Kitten mal beschäftigt sind und ich auch einfach mal nur dem Trubel zuschauen kann, eine Mama braucht schließlich auch mal ’ne Pause, hihi. Mit mir lebt es sich wie in einer coolen WG – ich kann auch mal ohne meine Zweibeiner sein, genieße aber auch, wenn man sich mit mir beschäftigt und mich kuschelt und mit mir schmust.

Unsere Pflegemama hat aber schon gesagt, dass wir nicht für immer hier wohnen können, denn da draußen leben ja noch andere Katzenfamilien, die Hilfe brauchen und das kann ich natürlich verstehen. Deshalb suche ich ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Artgenossen. Wenn ein Kater vorhanden ist, der nicht so doll rauft und brutal mit mir spielen möchte, kann ich mir gut vorstellen, mit ihm zusammen zu leben. Eine Kätzin wäre ansonsten toll, denn wir Mädels sind doch manchmal etwas sanfter 😉 Ich bin ganz unkompliziert und freunde mich mit allen schnell an.

Außerdem wünsche ich mir ein Zuhause mit Freigang, um wieder frische Luft um die Nase zu haben.

Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen, miau!

Bitte schreib mir über das Kontaktformular.

Geschlecht: Katze

Rasse: Mix

Alter: ca. 1,5 Jahre (Oktober 2021)

Mehr Katzen in Not

Advertismentspot_img

Katzen in Not