22869 Hamburg: Jungkater Benyi (ca. 1 Jahr) hat das Glück im Gepäck | Streunerglück e.V.

Mehr Katzen

In einer Pflegestelle in Hamburg. Benyi sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

„Eine Katze könnte glauben, sie sei der Mittelpunkt des Universums, doch die meiste Zeit
ist sie wirklich nur der Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.“ (unbekannt)

Was meinst Du denn, wie schnell ich, Benyi – Sohn des Glücks! –, Dein Universum zum Strahlen bringe! 🌟 Ja, lach Du nur, ich die weltbeste Knutschkugel der Welt … ach, Papperlapapp, des ganzen Universums! 💖 Ich zeig Dir, wie toll es ist, einen solchen Katermann an seiner Seite zu haben.

Wieso, weshalb, warum ich hier gelandet bin ? Ich hab ein ähnliches Schicksal wie mein best Buddy Dario. Am Anfang wollte man mich unbedingt, um dann ganz schnell festzustellen, dass eine andere Art von Leben doch besser ist, und so musste ich kurzerhand weichen. 🙁

Gott sei Dank haben sie mich zu einem der Mädels vom Streunerdorf gebracht. Glück im Unglück: Jetzt kann ich Dein Leben zum tollsten im ganzen Universum machen. 🌟

Ich würd Dir ja schon raten, schnell zu sein, bevor es ein anderer tut. Denn wenn sich erst mal rumgesprochen hat, dass ich für mein Leben gern Nasenküsschen gebe, es liebe, wenn ich gestreichelt werde und ein grandioser Kuschler bin, dann hab ich ganz schnell ein Zuhause. 😊

Meinem Alter entsprechend ist Spielen für mich noch echt wichtig, darum wäre es toll, wenn Du nen Kumpel oder eine Kumpeline für mich hättest. Und wenn nicht, dann bring ich meinen Bro Dario mit. Wir beide haben uns hier echt gut angefreundet, spielen zusammen mit dem Tunnel, der so schön raschelt, beim Fangen spielen. Fussball spielen lernen wir dann bei Dir mit den Flummibällen. Die großen Federbüschel mag ich auch total gern.

Wenn ich dann müde bin, siehste ja auf einem meiner Bilder, mag ich so kleine Hütten, kleine Höhlen oder auf einen Kratzbaum klettern und abchillen. 💤 Außer Du bist bei mir, dann rolle ich mich auf Deinem Schoß zusammen und schlaf mit Dir ne Runde. 😍

Wie Du Dir denken kannst, mag ich nicht mehr auf die Straße, des ist blöd. Dafür gefällt es mir, mit Dir auf dem gesicherten Balkon zu sitzen, da gibt es dann für mich natürlich extra ein Stühlchen mit einem weichen Kissen – ein bisschen Prinz muss schon sein. 😉

Ich hör schon Deine Finger über die Tastatur wirbeln und für mich ein Brieflein schreiben, dass ich meinen Rucksack packen soll für meine Reise zu Dir.

Hach, dass ich jetzt ja nix vergesse! Wichtig ist natürlich mein Fresspaket mit kleinen Leckereien … denn so eine Reise, die dauert schon mal ein paar Stunden. Ich geh mal schon einschmeißen, njam, njam … 😅

Und, Anfrage schon losgeschickt? 🤗

Ich kooommmmmmeee …!

Dein Benyi

P. S.: Benyi ist gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt.




Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
geb. am: ca. 06/2023
Gesundheit: gechippt, geimpft, Pet Passport, FeLV- und FIV-Test
kastriert: ja
Haltung: Wohnung
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: 22869 Hamburg
Schutzgebühr: 150,00 €

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: Benyi – Streunerglück e.V.

Mehr Katzen in Not

Advertismentspot_img

Katzen in Not