22869 Schenefeld: Artus (ca. 1 Jahr) sucht neue Residenz | Streunerglück e.V.

Mehr Katzen

In einer Pflegestelle im Kreis Pinneberg. Artus sucht noch eine passende Endstelle.

Sei gegrüßt!

Mein Name ist Artus. König, eh, Kater Artus und es ist mir eine große Ehre, dich, wertes Fräulein / edlen Recken auf meiner Vermittlungsseite willkommen zu heißen! 👑

Wie auch mein Namensgeber trage ich eine große Stärke in mir und bin nun endlich bereit, mich auf die Suche nach meinem eigenen Schloss, eh, Kratzbaum zu machen. Und es wäre doch wirklich famos, wenn ich diesen bei dir finden würde, nicht wahr?

Artus heißt übrigens nicht nur der wundersame König, sondern auch Bär, was wie das Schwert vom Ritter zu mir passt, da ich ein echter Kuschelbär bin und mich über jede Art der Zuneigung sehr freue! Egal ob Schmuseeinheiten auf der Couch oder ein kurzes Krauli-Krauli im Flur, ich liebe es, körperliche Nähe zu suchen! ️

Das mag vor allem an meiner Vergangenheit als Straßenkatze liegen, in der ich verständlicherweise nicht allzu viel Zuneigung erfahren habe. 😢

Aber hey, diese Zeiten liegen nun hinter mir und ich lerne wieder Menschen zu vertrauen und wie schön es ist, sich schmusen zu lassen und als Dankeschön Nasenküsschen zu verteilen. 🥹

Und das nicht nur an meine Menschen, hihi, denn ich komme tatsächlich nicht nur mit anderen Katzen, sondern auch mit Hunden gut aus und werde daher als bestens verträglicher Kater gelistet!

Also: Magst du mein neuer Recke / mein edles Fräulein, eh, mein neues Herrchen oder Frauchen werden und mir all deine Liebe geben? 💙

Im Gegenzug dafür erwarte ich lediglich deine Geduld und Zuneigung, ein paar lustige Spielzeuge wie einen Rascheltunnel oder einen Catwalk sowie einen gesicherten Balkon oder auch gesicherten Freigang und einen genauso sanften, verkuschelten Artgenossen.

Also, wann darf ich zu dir flitzen? Dich zu meinem Hofstaat zählen?

Ich freue mich schon sehr! ✨

Dein Artus

P. S.: Artus ist gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt.



Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
geb. am: ca. 06/2023
Gesundheit: gechippt, geimpft, Pet Passport
kastriert: ja
Haltung: Wohnung
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: 22869 Schenefeld
Schutzgebühr: 150,00 €

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: Artus – Streunerglück e.V.

Mehr Katzen in Not

Advertismentspot_img

Katzen in Not